Dokumentenservice

Papierberge abgeben, Ordnung erhalten.

Bei dir stapeln sich die Dokumente, aber du hast weder Zeit noch Lust, dich selbst darum zu kümmern? Genau dafür gibt es meinen Dokumentenservice!

Du gibst mir deine unsortierten Unterlagen und ich bringe sie dir sortiert und strukturiert zurück. Schnell, einfach und diskret. So leicht hast du deinen Papierkram noch nie erledigt.

 

Papierkram sortieren mit Rotho MyPaper

"Ich müsste mich endlich um meine Dokumente kümmern…"

Diesen Gedanken hat wahrscheinlich jeder schon einmal gehabt.

Dir ist bewusst, dass du auch in deinen Dokumenten endlich Ordnung brauchst, aber irgendwie ist alles andere immer wichtiger. Dabei wäre es eine riesige Erleichterung, wenn du endlich wieder einen Überblick hättest und alles griffbereit wäre.

❌ Vielleicht suchst du schon öfter etwas und findest es einfach nicht.

❌ Oder du hast motiviert angefangen, aber dann gemerkt, dass es einfach zu viel ist und frustriert aufgegeben.

❌Oder dir ist klar: Ich habe überhaupt keine Lust, mich damit zu beschäftigen!

 

✅ Egal, welcher Punkt auf dich zutrifft, hier setzt mein Dokumentenservice an!

 

Mach es dir leicht: Übergib mir deine unsortierten Unterlagen. Ich hole sie bei dir ab und bringe sie sortiert und strukturiert wieder. Damit du deine Zeit für Dinge nutzen kannst, die dir wichtig sind.

Wir müssen im Leben nicht alles alleine zu machen.

Manchmal lohnt es sich, eine Abkürzung zu nehmen und dadurch Zeit für das zu gewinnen, was uns wirklich am Herzen liegt.

Dokumentenservice

68€/Std. zzgl. Grundgebühr i.H. von 70€

✅ kostenfreies Informationsgespräch (15-30 Min.)
✅ individuelles Angebot
✅ kostenfreie Anfahrt bis 10 km*
✅ Hol- und Bringservice

 

Das Angebot enthält

• Abholung deiner unsortierten Dokumente

• Fragebogen zu deinen Wünschen und Gewohnheiten für eine optimale Dokumentenstruktur

• Identifikation von veralteten oder doppelten Unterlagen

• Aussortierung und Kategorisierung deiner Unterlagen

• Entwicklung und Umsetzung einer individuellen Ablagestruktur

• Rückgabe deiner sortierten Dokumente

• Übergabegespräch bei Rückgabe (bis zu 30 Minuten)

• Leitfaden (PDF-Datei) mit Aufbewahrungsfristen und Tipps

 

weitere Leistungen gegen Aufpreis

• Beratung und Einkauf von neuen Ablagesystemen **

* Kostenfreie Anfahrt im Radius von 10 km um 23554 Lübeck (St. Lorenz-Nord), ab 10 km berechne ich 0,80 € pro km
** Der Kunde trägt die Kosten für alle gewünschten Produkte.