Blog
Herzlich willkommen in meiner Gedankenecke!
Hier findest du Beiträge und Tipps zu den Themen Ordnung und Büroorganisation.
Proaktiver Kundenservice: frühzeitig Herausforderungen erkennen
Ist dein Kundenservice reaktiv? In diesem Beitrag erfährst du, warum proaktiver Kundenservice so wichtig für dein Unternehmen ist.
Digitaler Kundenservice mit Feingefühl: Empathie als Erfolgsfaktor
Empathischer Kundenservice als Erfolgsfaktor für dein Unternehmen. Lies hier über den Unterschied zur Sympathie und vor welche Herausforderungen uns die digitale Welt stellt.
Lernen vom Kunden: Kundenfeedback als Chance begreifen
Lerne von deinen Kunden: Wie du mit Feedback umgehen solltest und es sinnvoll nutzen kannst.
Guter Kundenservice – die Grundlage für deinen Erfolg
Erfahre, was einen guten Kundenservice ausmacht und wie er dir zu langfristigem Erfolg verhelfen kann.
4 einfache Schritte bis zur Zusammenarbeit
➡️ Es sind nur 4 Schritte, bis unsere Zusammenarbeit starten kann. Erfahre hier, welche es sind.
12 Tipps zur Produktivitätssteigerung durch ein aufgeräumtes Arbeitsumfeld
Kämpfst du mit dem Chaos im Büro? 12 Tipps für ein aufgeräumteres Arbeitsumfeld und mehr Produktivität im Arbeitsalltag.
Büroorganisation – mehr Effizienz im Arbeitsalltag
Lerne, welche Aufgaben die Büroorganisation beinhaltet, welche Tools verwendet werden und welche Vorteile sie bringt.
Virtuelle Assistenz – Digitale Unterstützung
Virtuelle Assistenz: Entdecke die umfangreiche digitale Unterstützung und erfahre, wie eine VA dein Business entlasten kann.
Fun Facts: 34 Details über mich
Entdecke die unterhaltsame Seite hinter den Kulissen – lustige Fakten über mich erwarten dich! Tauche ein und lerne mich besser kennen.